Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Super Adventure Box wird vorerst nicht wiederkehren

Guild Wars 2: Super Adventure Box wird vorerst nicht wiederkehren

Die Super Adventure Box ist mitunter eines der beliebtesten Events in Guild Wars 2 gewesen. Bisher war es möglich zwei verschiedene Level dort zu spielen, welche nicht nur Abwechslung boten, sondern auch herausfordernd waren.

Super Adventure Box wird vorerst nicht wiederkehren

Auf Reddit hat sich nun Lead Developer Colin Johanson zu Wort gemeldet und bekannt gegeben, dass man auch intern die Super Adventure Box sehr mag, diese derzeit aber nicht zur Debatte steht.

Guild Wars 2 Super Adventure Box

Ein Grund ist natürlich die kommende Erweiterung Heart of Thorns. Hier will ArenaNET momentan natürlich die meisten Ressourcen investieren, da das Addon auch überragend werden soll.

Zusätzlich kommt aber noch eine Veränderung der Physik hinzu, welche Probleme bei der alten Super Adventure Box bereitet. Dies bedeutet, dass die bereits vorhandenen Level noch einmal überarbeitet werden müssen.

Quelle: Reddit

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.