Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Spielerzahlen in China sind falsch

Guild Wars 2: Spielerzahlen in China sind falsch

Vor einigen Tagen haben wir berichtet, dass in China knapp 3,7 Millionen Spieler Guild Wars 2 spielen würden. Dies wurde von der chinesischen Seite 17173.com, aber auch von anderen Seiten gemeldet. Nun hat ArenaNET aber klargestellt, dass die Zahlen zu den Spielern in China falsch sind!

Spielerzahlen in China sind falsch

Mittlerweile wurde Guild Wars 2 sogar als eines der meist gekauften MMOs eingestuft. Die hohen Zahlen aus China schienen auch niemanden wirklich zu verwundern denn, wenn wir ehrlich sind, 3,7 Millionen ist bei der großen Bevölkerungszahl jetzt nicht wirklich enorm.

All dies ist aber falsch, dies sagt ArenaNET auf der offiziellen Twitter Seite. Es gibt derzeit keine bekannten Zahlen zu der China Version von Guild Wars 2.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.