Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Soundtrack zur Trockenkuppe

Guild Wars 2: Soundtrack zur Trockenkuppe

Auf dem offiziellen Soundcloud Account von ArenaNET wurden einige interessante und wohlklingende Musikstücke zur ersten Episode der zweiten Staffel der lebendigen Welt veröffentlicht.

Soundtrack zur Trockenkuppe

In der kommenden Woche gibt es bereits die zweite Episode zur Lebendigen Welt, doch man kann noch immer sich zurück lehnen und die Musik der Trockenkuppe genießen. Die Abenteuer die wir dort erlebt haben waren erst der Anfang!

Ähnliche Artikel

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.