Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: So wird die Belohnung beim Mordrem-Event berechnet

Guild Wars 2: So wird die Belohnung beim Mordrem-Event berechnet

Sicherlich haben einige am Abend des Release vom Mordrem-Event nicht schlecht gestaunt, als es nach erfolgreicher Beendigung keine Belohnung gab.

So wird die Belohnung beim Mordrem-Event berechnet

Auf Twitter hat ArenaNET schnell reagiert und bekannt gegeben, dass man an einer Lösung des Problems arbeitet. Die Frage ist aber zudem, wie werden die Belohnungen eigentlich berechnet?

GW2 Mordrem Event

Im offiziellen Guild Wars 2 Forum hat ArenaNET sich dazu geäußert und einige Informationen veröffentlicht. So erhält man beispielsweise mehr Mordrem-Blüten, wenn man auch mehr Stapel des Buffs gesammelt hat. Außerdem gibt es auch einen täglichen Bonus. Weitere Informationen zum Event „Die Mordrem kommen“ findet Ihr in unserem Guide.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Belohnungen Mordrem-Event (Quelle)

Hallo allerseits.

Für viele von euch war es eine genauso kurze Nacht wie für uns.
Wir haben für euch einige Informationen der Entwickler zum Event zusammengetragen:

  • Der Fehler, der dazu führte, dass einige Spieler am Ende eines Invasions-Zyklus keine Belohnung erhielten wurde ungefähr gegen 1:30 MESZ behoben.
  • Die Belohnungen skalieren mit der Anzahl an Invasionspunkten die ihr persönlich helft zurückzudrängen.
  • Zusätzlich gibt es einen täglichen Kartenbonus für das zurückdrängen einer Invasion.
  • Belohnungen die verdient, aber nicht sofort nach einer Invasion ausgegeben wurden, werden in den nächsten Tagen an die betroffenen Spieler nachgereicht.
  • NPCS werden auch noch einige Zeit nach dem Event im Spiel verbleiben, damit ihr eure Blüten gegen Gegenstände eintauschen könnt.
    • Ein NPC wird für mehrere Monate in der Abtei Durmand verweilen, um euch die Möglichkeit zu geben, auch später noch Gegenstände einzutauschen.

Ähnliche Artikel

GW2 Stundenglas Stab

Guild Wars 2: Stundenglas-Stab und mehr im Edelsteinshop!

Wie fast jeden Dienstag gibt es erneut einige neue Angebote im Edelsteinshop von Guild Wars …

Der Langbogen „Eirs Vermächtnis“

Guild Wars 2: Trailer zur Episode „Krisenherd“

In der kommenden Woche, am 02. Mai 2017, wird die vorletzte Episode der aktuellen Staffel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.