Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: So schön ist das Spiel

Guild Wars 2: So schön ist das Spiel

ArenaNET hat mit Guild Wars 2 ein sehr gut aussehendes MMO geschaffen, welches von den Gebieten her viel Abwechslung und Vegetation bietet. Ein Guild Wars 2 Spieler und Youtuber hat nun in einem Video die schönsten Ecken von Tyria zusammengefasst und möchte sich auf diesem Weg bei den Entwicklern bedanken.

So schön ist Guild Wars 2

Es gibt zwar einige schmutzige Ecken in Guild Wars 2, doch meistens weiß die Grafik zu überzeugen und die Entwickler präsentieren uns atemberaubende Gebiete und Gegenden.

Folgend könnt Ihr Euch die kleine Danksagung ansehen und selber entscheiden. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Angucken!

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.