Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Sieger der Qualifikationsrunde der ITS

Guild Wars 2: Sieger der Qualifikationsrunde der ITS

ArenaNET hat jetzt auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite noch einmal die Sieger der Qualifikationsrunde der Internationalen Turnierserie bekannt gegeben.

Sieger der Qualifikationsrunde der ITS

Am 6. Juni fand die Qualifikationsrunde der Internationalen Turnierserie 2015 statt. Das Team Majestic Capricorn wurde von ArenaNET disqualifiziert. Den Grund dazu könnt Ihr in unserem Artikel dazu nachlesen.

Europa
Erster Platz The Civilized Gentlemen
Zweiter Platz Orange Logo
Nordamerika
Erster Platz The Abjured
Zweiter Platz Radioactive

Die Teams kämpfen im August auf der Gamescom 2015 um ein Preisgeld von 50.000 US-Dollar!

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.