Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Sieger der ESL Pro League

Guild Wars 2: Sieger der ESL Pro League

Am vergangenen Samstag, dem 20. Februar, fand das Finale der ESL Guild Wars 2 Pro League statt. Das komplette Event wurde live auf Twitch übertragen.

Der Sieger der ESL Guild Wars 2 Pro League

Im letzten Jahr startete die erste Saison von der ESL Guild Wars 2 Pro League. Seitdem sind viele Spieltage vergangenen und die Teams kämpften um einen Preispool von insgesamt 200.000 US-Dollar.

GW2 Saison 1 Champion

Nun ist der Champion der ersten Saison gefunden, das Team Rank 55 Dragons hat sich gegen alle anderen Teilnehmer durchgesetzt und gewonnen.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.