Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Server Probleme? – Globale Störung vom Internet

Guild Wars 2: Server Probleme? – Globale Störung vom Internet

Sicherlich haben einige von Euch sich heute schon in Guild Wars 2 einloggen wollen. Dabei gab es aber ein Problem, es funktionierte nicht, zumindest bei einigen Spielern. Auf Reddit gibt es mittlerweile eine große Diskussion darüber.

Server Probleme? – Globale Störung vom Internet

Dabei gibt es teilweise sehr komische Vorkommnisse, wenn man ein Spieler in der unmittelbaren Nähe zu einem anderen sich einloggen kann, der andere aber nicht. Persönlich funktioniert es bei mir.

Guild Wars 2 Server Probleme? - Globale Störung vom Internet

Doch es sind scheinbar nicht nur die Guild Wars 2 Server betroffen, sondern auch diverse Seiten, welche nichts mit dem Spiel am Hut haben. Auch ist aktuell das Guild Wars 2 Wiki davon betroffen und einige Spieler können nicht darauf zugreifen.

Nathan Adams, besser bekannt als Dinnerbone von Mojang, hat einen interessanten Tweet abgesetzt. Es sieht so aus, dass es aktuell globale Probleme mit dem Internet gibt. Dies bestätigen auch viele Kommentare.

Es bleibt also einfach abzuwarten. Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr aktuell Störungen und könnt Euch nicht einloggen oder diverse Seiten nicht aufrufen?

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 24. Januar 2017 (Update)

Update vom 24. Januar 2017 Nach einigen tagen haben die Entwickler erneut einen Hotfix veröffentlicht, …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.