Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Screenshots zu „Die Ursprünge des Wahnsinns“

Guild Wars 2: Screenshots zu „Die Ursprünge des Wahnsinns“

Guild Wars 2: Screenshots zu "Die Ursprünge des Wahnsinns"Im offiziellen englischen Guild Wars 2 Wiki gibt es nun einige interessante Screenshots zum kommenden Patch zu sehen. Diese sind von ArenaNET direkt an die Seite weitergeleitet worden und zeigen uns einige der kommenden Inhalte.

Screenshots zu „Die Ursprünge des Wahnsinns“

Zudem gibt es einige Informationen welche Bosse uns erwarten. Darunter auch die große stählerne Marionette, die wir bereits im Trailer gesehen habe. Ab dem 21. Januar kommen wir in den Genuss diese auch live zu sehen.

  • Twisted Marionette in False River Valley, Lornar’s Pass
  • Three-headed Great Jungle Wurm in Bloodtide Coast
    • Amber Wurm: Remanda Saltmarsh
    • Cobolt Wurm: Mournful Depths
    • Crimson Wurm: Challdar Gorges

Quelle: Guild Wars 2 Wiki

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.