Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Scarlets Kommandozentrale

Guild Wars 2: Scarlets Kommandozentrale

Gestern hat ArenaNET ein weiteres Bild veröffentlicht, welches zum heutigen Update „Schlacht um Löwenstein“ gehört. Auf diesem Bild sehen wir die oberste Plattform von Scarlets Bohrer, welcher momentan in Löwenstein zu finden ist. 

Scarlets Kommandozentrale

Auf dieser obersten Plattform wird höchstwahrscheinlich Scarlet zu finden sein. Das ist unser Ziel, dorthin wollen wir um unsere Welt zu befreien. Allerdings ist es nur Spekulation, dass Scarlet sich hier versteckt hält, genauere Informationen erfahrt Ihr hier, sobald das neue Update verfügbar ist.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.