Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Rundflug mit dem Gleiter – gamescom 2015 Trailer

Guild Wars 2: Rundflug mit dem Gleiter – gamescom 2015 Trailer

Auf einem Presse-Event von ArenaNET auf der gamescom gab es für die Besucher einen USB-Stick in Form eines Golems. Auf diesem USB-Stick sind allerhand Bilder und Informationen zu Heart of Thorns, welche wir Euch in einem separaten Artikel veröffentlichen.

Rundflug mit dem Gleiter – gamescom 2015 Trailer

Dort gibt es auch einen Trailer zu einem Rundflug mit dem Gleiter über die Landschaft der kommenden Erweiterung. Bei dem Gleiter handelt es sich um eine Meisterschaft aus dem neuen Beherrschungssystem, welches uns die Möglichkeit zu vielen neuen Fähigkeiten ermöglicht.

Diese sind teilweise auch wichtig zum Überleben in Heart of Thorns, denn bestimmte Gebiete erreicht man nur durch die vorherige Freischaltung und Benutzung von Meisterschaften.

Ähnliche Artikel

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.