Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Ruf der Nebel Buff aktiv

Guild Wars 2: Ruf der Nebel Buff aktiv

Aufgrund des Finales von dem ESL „Go4GuildWars2-Cup“ ist der Buff „Ruf der Nebel“ derzeit wieder aktiv im Spiel. Wie lange dieser andauern wird ist derzeit allerdings leider nicht bekannt.

Ruf der Nebel Buff aktiv

Der Buff gewährt uns einige Vorteile, welche wir nutzen sollten. So erhalten wir +10% PvP Rangpunkte, +15% Fortschritt bei Belohnungspfaden und +100% Magisches Gespür. Dies gilt allerdings nur für das PvP.

GW2 PvP Combat

Das Ganze ist eine nette, kleine Sache von ArenaNET um das PvP interessanter zu machen und auch Spieler anzulocken, welche normalerweise kein Interesse an der ganzen Sache haben.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.