Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Rückkehr der Super Adventure Box? – Datamining (Update)

Guild Wars 2: Rückkehr der Super Adventure Box? – Datamining (Update)

Update vom 3. Dezember

Auf Twitter hat that_shaman die Hoffnung auf die Rückkehr der Super Adventure Box weiter angeheizt. Dort veröffentlichte er nun ein Bild von einer Münze.

Der bekannte Dataminer that_shaman hat in den Dateien des Spiels etwas sehr interessantest gefunden. Vor ein paar Tagen tauchten dort nämlich ein paar Texturen auf, die besonders an eine Sache erinnern, die Super Adventure Box.

Rückkehr der Super Adventure Box? – Datamining

Die Super Adventure Box ist schon fast sowas wie eine Legende. Wenn es um neuen Content geht gibt es immer jemanden der danach fragt und ob diese fortgesetzt wird. Bereits im letzten Jahr wurde über eine weitere Version der Super Adventure Box stark diskutiert.

Die neuen Texturen wecken auf jeden Fall die Hoffnung, dass diese eines Tages zurück kommt. Folgend könnt Ihr Euch in unserer Galerie selber ein Bild davon machen.

Quelle: Reddit

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 19. Januar 2017 (Update)

Update vom 19. Januar 2017 In der letzten Nacht haben die Entwickler erneut einen Hotfix …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.