Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Rework der Flamenkuss-Rüstung

Guild Wars 2: Rework der Flamenkuss-Rüstung

Vor einiger Zeit veröffentlichte ArenaNET im Edelsteinshop die Flamenkuss-Rüstung. Allerdings wurde diese bereits nach sehr kurzer Zeit wieder entfernt, da sie eine zu große Ähnlichkeit zur leichten T3 Rüstung der Menschen aufwies.

Datamining zur Flamenkuss-Rüstung

Allerdings hatte ArenaNET bereits damals angekündigt, dass sie die Rüstung nicht komplett für immer aus dem Spiel entfernen wollen, sondern diese überarbeiten werden. Nun hat ein Dataminer auf Reddit ein Bild und ein Video zu dem Rework veröffentlicht.

Allerdings sieht man hier noch keine Farbe, sondern lediglich die Form der neuen Flammenkuss-Rüstung. Wie gefällt sie Euch? Schreibt Eure Meinung uns in die Kommentare!

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.