Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2 Release – Es ist soweit

Guild Wars 2 Release – Es ist soweit

Guild Wars 2 ReleaseEs ist soweit und der Guild Wars 2 Release ist nun endlich vollzogen und das Spiel für alle Interessenten erhältlich. Ab heute dem 28. August gibt es kein Halten mehr und wir freuen uns das lang erwartete MMO endlich spielen zu dürfen. Die verantwortlichen Entwickler beteuern nach wie vor, eines der innovativsten Online Multiplayer Rollenspiele der letzten 10 Jahre zu veröffentlichen und die bisherigen Beta Wochenenden und natürlich der Headstart unterstreichen diesen Eindruck ungemein. Grund genug die letzten Woche der allgemeinen Berichterstattung hier auf MMOZone.de einmal Revue passieren zu lassen. Wir konnten eine Menge Themen, Diskussionen und Videos zusammentragen und wollen Euch alles Wissenswerte auf MMOZone.de kurz vorstellen.

Guild Wars 2 Release, es rockt !

Die ersten Infos, Kurztipps und Guides

Spotlight-Video Sammlung

Beta – Lets Play : Über 6 Stunden Videomaterial

Guild Wars 2 Beta Lets Play

Während dem ersten Beta Weekend konnte ich mir eine Menge Zeit für die Welt von Guild Wars 2 nehmen. In mehr als 20 Videos nehme Ich Euch mit durch das Menschenstartgebiet und lerne Schritt für Schritt meinen gewählten Charakter näher kennen. Anfänglich noch etwas unbeholfen, meistern wir gegen Ende ganze Gegnerhorden und erleben spannende dynamische Events. Viel Spass mit dem umfangreichen Guild Wars 2 – Beta Lets Play.

[tubepress mode=“playlist“ playlistValue=“PL2C1E22396F9EBAF5″ playerLocation=“normal“ resultsPerPage=“4″ embeddedWidth=“560″ embeddedHeight=“315″]

Ähnliche Artikel

GW2 Schwarzlöwen-Jagdauftragstafel

Guild Wars 2: Schwarzlöwen-Jagdauftragstafel und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat wieder einige neue Angebote für Euch. Besonders interessant …

GW2 Am Ende des Pfads

Guild Wars 2: Trailer zu „Am Ende des Pfads“

In der kommenden Woche, genauer gesagt am 25. Juli 2017, ist es soweit. Die letzte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.