Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Reddit AMA Zusammenfassung

Guild Wars 2: Reddit AMA Zusammenfassung

Auf Reddit gab es ein AMA (Ask Me Anything/Frag mich alles) mit Mike O’Brien. Dieser stellte sich bereitwillig den Fragen der Spieler und hat einige interessante Antworten gegeben.

Colin Johanson verlässt ArenaNET

Die wohl größte Überraschung ist, dass der allseits bekannte Colin Johanson ArenaNET verlässt. Mike O’Brien übernimmt nach dessen Abgang seine Aufgaben. Darüber hinaus gab es aber auch einige Antworten, welche sich mit der Zukunft von Guild Wars 2 befassen.

GW2 Colin Johanson

  • Derzeit arbeiten rund 120 Mitarbeiter an Guild Wars 2. Davon arbeiten 70 Leute an der nächsten Erweiterung.
  • Das große Quartals-Update im April wird Heart of Thorns verbessern und das stupide Grinden verringern.
  • Nach dem Update startet Beta-Tests zu den kommenden Änderungen im WvW. Hierbei werden alle Spieler die Möglichkeit haben die neuen Inhalte zu testen.
  • Die Highlights im März sind die zweite PvP-Saison und der zweite Schlachtzugsflügel.
  • Der dritte Schlachtzugsflügel eröffnet im Mai oder Juni.
  • Danach geplant sind vorerst Quartal-Updates und die Lebendige Welt: Staffel 3
  • Die Entiwckler merkten an, dass die Entwicklung von aktuellem und kommendem Content gleichzeitig stattfindet.

Quelle: Reddit

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 24. Januar 2017 (Update)

Update vom 24. Januar 2017 Nach einigen tagen haben die Entwickler erneut einen Hotfix veröffentlicht, …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.