Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Rata Sum wurde verschoben

Guild Wars 2: Rata Sum wurde verschoben

Besser gesagt nicht nur Rata Sum, sondern das ganze Gebiet drum herum wurde von den Entwicklern um knapp 10% nach Süden verschoben.

Rata Sum wurde verschoben

Der Dataminer that_shaman hat dies herausgefunden und einen Vergleich zwischen vorher und nachher angefertigt. Auf Reddit hat er diese Karte nun veröffentlicht.

GW2 Rata Sum

Die große Frage dabei ist nun, warum das Ganze gemacht wurde? that_shaman vermutet, dass die Entwickler Platz geschaffen haben um nördlich von Rata Sum ein neues Gebiet zu implementieren. Informationen dazu gibt es derzeit aber noch nicht.

Möglicherweise erfahren wir in Zukunft noch mehr darüber. Wie seht Ihr das Ganze? Plant ArenaNET hier schon für Heart of Thorns oder erwartet uns hier etwas völlig anderes?

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.