Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Ranglisten und Probe Accounts

Guild Wars 2: Ranglisten und Probe Accounts

Ranglisten und Probe AccountsAb morgen dem 1.Mai werden die verbleibenden aktiven Probe-Accounts aus den aktuellen Ranglisten verschwinden. Diese Meldung wurde uns heute auf der offiziellen Guild Wars 2 Homepage herangereicht. Damit möchten die Entwickler einer Überfüllung der Ranglisten vermeiden und den Probe-Spielern einen weiteren Anreiz zum Kauf von Guild Wars 2 geben. Wir haben selbstverständlich auf unserer Preischeck Seite, die besten Guild Wars 2 Angebote herausgesucht und Ihr könnt noch heute Euren Probe-Account aufwerten.

GW2 MitarbeiterKatzbach zu Offizielle GW2-Seite (Quelle)

Um sicherzustellen, dass die Integrität der Ranglisten erhalten bleibt, werden wir ab 1. Mai alle kostenlosen Wochenendprobe-Accounts von den Ranglisten entfernen. Für alle Spieler mit kostenlosen Accounts, die nicht aufwerten wollen, werden die Daten von den Ranglisten verschwinden. Für jene Spieler, die erst später ihr Probe-Account aufwerten wollen, werden die vorherigen Daten auf den Ranglisten wieder erscheinen. Wir haben diese Bestimmungen etabliert, damit die Ranglisten einerseits nicht überfüllt werden, aber andererseits Spieler, die GuildWars ausprobieren wollen, die Möglichkeit haben, die Werte, für die sie so schwer gearbeitet haben, zu behalten.

 

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Kleidungsset des Arktischen Explorators

Guild Wars 2: Bankraub-Paket und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat erneut einige neue Angebote für Euch. Die Weihnachtszeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.