Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Rand der Nebel erscheint am 04. Februar

Guild Wars 2: Rand der Nebel erscheint am 04. Februar

Erinnert Ihr Euch noch an den Rand der Nebel, welcher bereits im letzten Jahr angekündigt wurde? Nun ist es endlich soweit, am 04. Februar wird das WvW-Gebiet veröffentlicht! Lange hat es gedauert, manch einer hat sich sicherlich schon gefragt, ob es überhaupt noch erscheinen wird.

Trailer zum Rand der Nebel

In einem kurzen Trailer von ArenaNET können wir uns ein Bild von dem WvW-Gebiet machen. Leider sind das auch schon alle Informationen die es zum nächsten Patch gibt. Allerdings scheint es so, dass es neben dem WvW-Bereich auch einen PvE-Bereich geben wird, denn die Geschichte um Scarlet geht hier weiter.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Kleidungsset des Arktischen Explorators

Guild Wars 2: Bankraub-Paket und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat erneut einige neue Angebote für Euch. Die Weihnachtszeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.