Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Raids kommen in das Spiel – Herausfordernde Gruppeninhalte (Update)

Guild Wars 2: Raids kommen in das Spiel – Herausfordernde Gruppeninhalte (Update)

Update vom 28. August

Mittlerweile ist auch der Trailer auf Youtube aufgetaucht, welcher das Spiel schmackhaft machen soll. Am Ende erwartet uns die Meldung „Play for free“.

Am Samstag wird auf der PAX Prime ein Livestream der Entwickler von ArenaNET stattfinden. Das groß angekündigte Thema werden die „herausfordernden Gruppeninhalte“ sein.

Raids kommen in das Spiel – Herausfordernde Gruppeninhalte

Die Kollegen von IGN haben bereits vorab Informationen erhalten und diese kurzzeitig aus Versehen auf Twitter veröffentlicht. Der Artikel selber auf IGN ist allerdings noch nicht verfügbar.

GW2 heruasfordernde Gruppeninhalte

Es handelt sich bei den herausfordernden Gruppeninhalten um Raids, um Schlachtzüge für viele Spieler. Genauere Informationen gibt es derzeit noch nicht dazu, doch ist dies von vielen Spielern ein gewünschtes Feature.

Desweiteren wird man das Grundspiel komplett kostenlos spielen können, auch die Informationen dazu lassen noch bis Samstag auf sich warten. Auch wird es einen Trailer geben, welcher Szenen aus dem Spiel und am Ende den Slogan „Play for Free“ zeigt. Wir werden natürlich den Livestream verfolgen und schnellstmöglich über die „herausfordernden Gruppeninhalte“ berichten.

Quelle: Dulfy

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.