Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Quartalszahlen von KongZhong

Guild Wars 2: Quartalszahlen von KongZhong

Es wurden nun die Quartalszahlen von KongZhong veröffentlicht. Im Quartalsbericht gibt es einige interessante Zahlen zu Guild Wars 2 und auch eine Ankündigung zu einem Feature, welches vielleicht auch bei uns erscheinen könnte.

Quartalszahlen von KongZhong

Aus dem Bericht geht hervor, dass über 1 Millionen Versionen von Guild Wars 2 verkauft wurden. Insgesamt gibt es Einnahmen von rund 7 Millionen US-Dollar im Bereich der Online-Spiele. Allerdings stammt diese Summe nicht komplett von Guild Wars 2, sondern auch von World of Warplanes. Das Spiel wurde im gleichen Monat veröffentlicht.

Guild Wars 2 Quartalszahlen von KongZhong

Zudem wurde bekannt gegeben, dass man sich demnächst stärker auf das PvP konzentrieren möchte. Außerdem soll es im September eine große Promo-Aktion geben in dessen Verlauf auch Test-Accounts veröffentlicht werden sollen.

Auch bei uns wurden die Daten für die Test-Accounts bereits von Dataminern gefunden. Möglicherweise wird dieses Feature auch bei uns erscheinen. Wie würdet Ihr solch eine Aktion finden? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare!

Quelle: KongZhong

Ähnliche Artikel

GW2 Primordus Farbkit

Guild Wars 2: Primordus Farbkit und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat wieder einige neue Angebote für Euch, darunter das …

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 18. April 2017

Die Entwickler von Guild Wars 2 haben am Abend des 18. April 2017 erneut ein …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.