Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Quaggan Bild auf Twitter – Was hat es damit auf sich?

Guild Wars 2: Quaggan Bild auf Twitter – Was hat es damit auf sich?

Auf Twitter hat ArenaNET eine Ankündigung zum Livestream von der TwitchCon veröffentlicht. Dabei wurde ein Quaggan Bild veröffentlicht, welches einen recht komischen Satz beinhaltet.

Quaggan Bild auf Twitter – Was hat es damit auf sich?

Natürlich kann es auch einfach nur eine Erinnerung an den Livestream sein, möglicherweise versteckt sich aber auch noch mehr dahinter. Wenn dem so sein sollte, dann werden wir auf der TwitchCon mehr dazu erfahren.

Auf dem Bild ist der Satz „If quaggan could drink all the water in the ocean, foo! Quaggan’s belly would hurt. What a bad idea.“ zu lesen.

Ähnliche Artikel

GW2 Stundenglas Stab

Guild Wars 2: Stundenglas-Stab und mehr im Edelsteinshop!

Wie fast jeden Dienstag gibt es erneut einige neue Angebote im Edelsteinshop von Guild Wars …

Der Langbogen „Eirs Vermächtnis“

Guild Wars 2: Trailer zur Episode „Krisenherd“

In der kommenden Woche, am 02. Mai 2017, wird die vorletzte Episode der aktuellen Staffel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.