Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Quaggan Bild auf Twitter – Was hat es damit auf sich?

Guild Wars 2: Quaggan Bild auf Twitter – Was hat es damit auf sich?

Auf Twitter hat ArenaNET eine Ankündigung zum Livestream von der TwitchCon veröffentlicht. Dabei wurde ein Quaggan Bild veröffentlicht, welches einen recht komischen Satz beinhaltet.

Quaggan Bild auf Twitter – Was hat es damit auf sich?

Natürlich kann es auch einfach nur eine Erinnerung an den Livestream sein, möglicherweise versteckt sich aber auch noch mehr dahinter. Wenn dem so sein sollte, dann werden wir auf der TwitchCon mehr dazu erfahren.

Auf dem Bild ist der Satz „If quaggan could drink all the water in the ocean, foo! Quaggan’s belly would hurt. What a bad idea.“ zu lesen.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Kleidungsset des Arktischen Explorators

Guild Wars 2: Bankraub-Paket und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat erneut einige neue Angebote für Euch. Die Weihnachtszeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.