Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: PvP-Ruhm wird entfernt

Guild Wars 2: PvP-Ruhm wird entfernt

Am 18. März startet das WvW-Frühlingsturnier. Doch dieses Datum ist zeitgleich auch der Todesstoß für die Währung „Ruhm“, denn diese wird dann aus dem Spiel entfernt.

Guild Wars 2 PvP-Ruhm wird entfernt

Dies kündigte ArenaNET nun in einem Blog-Post an. Doch nicht nur Ruhm, sondern auch die zufälligen Truhen werden entfernt. Statt dem Ruhm und den zufälligen Truhen wird es dafür dem Rang entsprechende Belohnungstruhen geben.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu PvP Ruhm (Quelle)

Hallo Tyria,

In unseren  Plänen für PvP-Belohnungen haben wir bereits besprochen, dass Ruhm als Währung abgeschafft wird und wir versprachen, euch im Voraus darüber zu informieren, wann genau dies der Fall sein wird. Damit ihr genau wisst, wie viel Zeit euch noch zum Erreichen eurer Ziele bleibt. Hiermit lassen wir euch wissen, dass mit den kommenden Wartungsarbeiten, die für den 18. März geplant sind, kein Ruhm mehr vergeben wird.

Gleichzeitig werden wir auch alle existierenden zufälligen Belohnungstruhen aus dem PvP entfernen. Das bedeutet auch, dass alle Händler entfernt werden, die mit Rang-Belohnungen handeln, und wir keinerlei Bonustruhen für Siege bei Solo- und Team-Arena-Matches mehr vergeben werden. Die Bonus-Rangpunkte, die in diesen Truhen vergeben wurden, werden nun Teil der Belohnung am Ende eines Matches.

Der Ruhmhändler, der am 10. Dezember eingeführt wurde, wird solange bleiben, bis das neue Belohnungssystem in einem späteren Update eingeführt wird. So habt ihr die Möglichkeit, euren erworbenen Ruhm einzutauschen. Die Geheimnisvolle Kiste werden wir jedoch aus der Warenauswahl entfernen.

Weil diese Belohnungen als Vorbereitung auf die nächste Phase der PvP-Belohnungsaktualisierung abgeschafft werden, haben wir uns entschieden, die aktualisierten Rangpunkte-Belohnungen früher einzuführen. So können Spieler anfangen, sich höhere Belohnungen zu verdienen, wenn Ruhm abgeschafft wurde.

Wir sind schon ziemlich aufgeregt wegen all der Änderungen, die grade ausgearbeitet werden und freuen uns darauf, sie euch zu präsentieren.

Wir sehen uns im Spiel!

John Corpening

Ähnliche Artikel

GW2 Schwarzlöwen-Jagdauftragstafel

Guild Wars 2: Schwarzlöwen-Jagdauftragstafel und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat wieder einige neue Angebote für Euch. Besonders interessant …

GW2 Am Ende des Pfads

Guild Wars 2: Trailer zu „Am Ende des Pfads“

In der kommenden Woche, genauer gesagt am 25. Juli 2017, ist es soweit. Die letzte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.