Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Points of Interest – Folge 1

Guild Wars 2: Points of Interest – Folge 1

Bereits vor ein paar Tagen wurde die neue Livestream-Serie Points of Interest von ArenaNET angekündigt. Diese Serie dreht sich besonders um die Lebendige Geschichte, die Story und das PvE in Guild Wars 2.

Points of Interest auf Youtube

Geleitet wurde die Serie von Kate Welch (Host), Leif Chappelle (Game Designer) und Theo Nguyen (Game Designer). Die erste Folge von Points of Interest ist knapp 27. Minuten lang und durchaus interessant für alle Spieler die sich für die Story der ersten Staffel der Lebendigen Welt und die Mechanik dahinter interessieren.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 24. Januar 2017 (Update)

Update vom 24. Januar 2017 Nach einigen tagen haben die Entwickler erneut einen Hotfix veröffentlicht, …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.