Home - MMO News - Guild Wars 2: Patch Notes vom 6. Juni

Guild Wars 2: Patch Notes vom 6. Juni

Patch Notes 6. JuniGestern wurden wir über die Probleme am großen Südlicht Bucht Meta Event rund um die Karka-Königin informiert und über die Nacht haben sich die Entwickler an die Lösung des Problems gemacht. Der deutsche Community Manager Ramon Domke informiert uns über die korrigierten Fehler in den aktuellen Patch Notes.

GW2 MitarbeiterOffiziell zu Offizielle GW2 Seite (Quelle)

Update vom 06. Juni:

Lebendige Welt

  • Dem Südlicht-Bucht Meta Event wurde Text hinzugefügt, der anzeigt ob die Karka-Königin bekämpft werden kann, oder nicht.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass das Südlicht-Bucht Meta Event nicht länger im Benutzerinterface angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass das Südlicht-Bucht Meta Event stecken blieb, wenn es Spielern nicht gelang, die Karka-Königin unter bestimmten Umständen zu besiegen.
  • Ein seltener Fehler, der beim Ansprechen bestimmter Händler zu einem “Fehler 1022” führen konnte und zu einem Verlust der Verbindung zum Spielserver führte, wurde behoben.

Ähnliche Artikel

PUBG Loot Item Map v 0.5

PlayerUnknown’s Battlegrounds Item und Loot Map

Nachdem wir Euch bereits am gestrigen Nachmittag das eigentliche Spiel PlayerUnknown’s Battlegrounds in einem Artikel …

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Einhundert Spieler – ein Sieger

Seit knapp einem Monat läuft der Early Access zu PlayerUnknown’s Battlegrounds und darf dabei echte …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.