Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Noch kein Release-Termin für Heart of Thorns

Guild Wars 2: Noch kein Release-Termin für Heart of Thorns

Auf der kommenden PAX East wird es für Besucher möglich sein Heart of Thorns live vor Ort anzuspielen. Im offiziellen Forum kursieren derzeit Gerüchte über einen möglichen Release-Termin.

Noch kein Release-Termin für Heart of Thorns

Auf der offiziellen Heart of Thorns Seite von ArenaNET sucht man bisher vergebens nach einem Release-Termin. Auch auf der PAX South, während der Enthüllung der kommenden Erweiterung, wurde darüber nicht gesprochen.

Nun listete ein Händler die Erweiterung für den Juni 2015, doch bei dem großen Versandhändler Amazon gibt es bisher noch kein Datum. Andere Händler spekulieren und geben ungefähre Veröffentlichungstermine bekannt.

Der deutsche Community Manager Ramon Domke beruhigt die Gemüter im Forum. Wie oben bereits erwähnt, gibt es derzeit keinen offiziellen Release-Termin von ArenaNET zu Heart of Thorns. Alle Termine die derzeit im Internet kursieren sind nur Spekulationen und Vermutungen.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Noch kein Release-Termin für Heart of Thorns (Quelle)

Wir haben noch keinen Erscheinungstermin veröfffentlicht. Alle Informationen, die bisher im Internet diesbezüglich kursieren, beruhen auf reinen Spekulationen.

Bitte berücksichtigt, dass viele Onlinehändler ein fiktives Datum für ein Spiel ohne Veröffentlichungsdatum wählen, um dieses zum Vorbestellen anbieten zu können. Meist wird hierfür der letzte Werktag in einem geschätzten Quartal gewählt.

Ähnliche Artikel

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.