Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Noch kein offizielles Datum zu Heart of Thorns

Guild Wars 2: Noch kein offizielles Datum zu Heart of Thorns

Diverse Online-Händler haben bereits für Heart of Thorns ein Datum. Ganz vorne dabei natürlich Amazon (Deutschland), welche den 30. Juni angeben, aber auch sichtbar darauf hinweisen, dass es nur ein Platzhalter ist.

Noch kein offizielles Datum zu Heart of Thorns

Das ist aber nicht überall so, deswegen mehren sich die Fragen ob es bereits ein Release-Datum zu Heart of Thorns gibt oder ob die genannten Daten die Veröffentlichung des Vorverkaufs symbolisieren.

Auf Twitter hat ArenaNET sich nun dazu geäußert und gesagt, dass jedes Release-Datum, welches derzeit im Internet kursiert nur ein Gerücht, eine Vermutung oder ein Platzhalter ist.

Kurz und knapp, die Entwickler haben bisher noch kein Release-Datum zu Heart of Thorns. Der Vorverkauf dürfte demnächst aber wohl bereits starten, denn der Dataminer that_shaman hat interessante Informationen aus dem Patch vom 19. Mai gezogen.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 24. Januar 2017 (Update)

Update vom 24. Januar 2017 Nach einigen tagen haben die Entwickler erneut einen Hotfix veröffentlicht, …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.