Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Noch genau ein Monat bis zum Heart of Thorns Release

Guild Wars 2: Noch genau ein Monat bis zum Heart of Thorns Release

Genau heute, in einem Monat, am 23. Oktober, ist es endlich soweit, die Erweiterung Heart of Thorns erscheint für Guild Wars 2. Seit der Ankündigung vor vielen Monaten ist viel passiert und auch das Grundspiel selber hat sich mittlerweile verändert.

Noch genau ein Monat bis zum Heart of Thorns Release

So kann mittlerweile jeder das Grundspiel Guild Wars 2 kostenlos spielen, es gibt zwar ein paar Beschränkungen, doch um das Spiel kennen zu lernen ist es perfekt.

Heart of Thorns bringt zudem die Elite-Spezialisierungen für die Klassen in das Spiel. Dadurch hat jeder Zugriff auf eine Waffe die vorher nicht nutzbar war, sowie Zugang zu neuen Fertigkeiten und Eigenschaften.

Nicht vergessen darf man auch die neuen Gebiete im Dschungel von Maguuma und das dazugehörige Beherrschungssystem. Die gebiete sind alle sehr vertikal angelegt und man muss über das Beherrschungssystem Fähigkeiten wie das Gleiten oder Springen auf Sprungpilzen freischalten um die Gebiete vollständig zu erkunden. Klingt im ersten Moment erzwungen, spielt sich aber einfach wunderbar. Wer einmal selber mit dem Gleiter abgehoben ist, der möchte das Gefühl nicht mehr missen.

Eine der großen Ankündigen in letzter Zeit waren die Schlachtzüge, auch Raids genannt. Diese stellen das ultimative Erlebnis und eine große Herausforderung da. Hier wird man sämtliche Fertigkeiten und Beherrschungen benötigen um die Kämpfe erfolgreich abzuschließen.

Weitere Informationen zur kommenden Erweiterung Heart of Thorns findet Ihr auf unserer großen Übersichtsseite.

Bestellt jetzt Euren Guild Wars 2 Heart of Thorns Key günstig bei unserem langjährigen Partner RandyRun vor! Seid so einer der Ersten die zum Release Heart of Thorns spielen können!

Weitere hilfreiche Tipps und Tricks findet Ihr in unserer GW 2 Guides Übersicht. Alles zur Lebendigen Welt in Guild Wars 2 findet Ihr hier.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.