Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Neues Teaser-Bild zum nächsten Update

Guild Wars 2: Neues Teaser-Bild zum nächsten Update

Ab dem 13. August erwartet uns das nächste Update in Guild Wars 2 und während alle Spieler noch fleissig beim Kronjubiläum der Königin verweilen, gibt es schon das nächste Teaser-Bild zum neuen Content Patch. Zu sehen ist ein Heißluftballon in Götterfels. An und für sich nichts neues, denn das aktuelle Event findet ebenfalls in Götterfels statt und Ihr gelangt mit Heißluftballons dorthin. Wir sind gespannt welchen Inhalt uns ArenaNet präsentiert. 

https://www.mmozone.de/the-elder-scrolls-online-die-charaktererstellung/

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 19. Januar 2017 (Update)

Update vom 19. Januar 2017 In der letzten Nacht haben die Entwickler erneut einen Hotfix …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.