Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Neues Produkt in diesem Jahr?

Guild Wars 2: Neues Produkt in diesem Jahr?

Guild Wars 2: Neues Produkt in diesem Jahr?Schon seit längerer Zeit spekuliert die Guild Wars 2 Community über ein mögliches Addon. Dieses wird wohl in diesem Jahr wohl doch nicht erscheinen, dies machen einige Tweets auf Twitter nun klar. Stattdessen soll es etwas geben, was noch besser ist als eine Erweiterung!

Was ist besser als ein Addon?

Das ist hier die Frage! Folgende Tweets verraten ein bisschen darüber, dass ArenaNET kein Addon in diesem Jahr wohl am planen ist.

Guild Wars 3? Kann das sein? Bisher gibt es absolut keine Informationen dazu, auch ist es schwer vorstellbar, dass ArenaNET bereits plant ein komplett neues Guild Wars zu veröffentlichen. Informationen dazu gibt es bisher absolut keine.

Auch hat ArenaNET in den letzten Monaten jede Menge Zeit und Kraft aufgewendet um alle 2 Wochen neue Patches zu veröffentlichen. Aber einen Nachteil hat Guild Wars 2 – der PvE Content. Viele Spieler mögen den PvE Faktor in MMOs und Guild Wars 2 ist wahrlich kein Paradebeispiel dafür wie man PvE gut gestaltet. Eine Umänderung wäre sehr schwer und meiner persönlichen Meinung nach auch unmöglich. 

Dochw as erwartet uns dann? Wir bleiben für Euch am Ball.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.