Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Neuer Weltrekord in der Flammenzitadelle – Weg 1

Guild Wars 2: Neuer Weltrekord in der Flammenzitadelle – Weg 1

Es gibt immer wieder Gruppen oder Gilden die versuchen die Dungeons so schnell wie möglich zu meistern um Rekorde aufzustellen. Nun gibt es einen neuen Weltrekord in der Flammenzitadelle Weg 1. Zudem haben die Rekordaufsteller das Ganze auch aufgenommen.

Neuer Weltrekord in der Flammenzitadelle

Nur ganze 5 Minuten und 13 Sekunden hat es gedauert bis die Gruppe der Gilde [oO] es durch die Flammenzitadelle geschafft hat. Folgende Klassen waren dabei:

  • 1 Krieger
  • 2 Diebe
  • 1 Elementarmagier
  • 1 Mesmer

Die bisherige Bestzeit wurde um 10 Sekunden unterboten, was es schwer machen sollte den neuen Rekord zu brechen, da man in dem Video gut sieht mit welcher Präzision und Perfektion hier gespielt wurde. Wir gratulieren zu diesem Erfolg und sind gespannt ob zukünftige Herausforderer diese Bestzeit doch noch unterbieten können.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.