Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Neue Stadtkleidung durch Datamining gefunden

Guild Wars 2: Neue Stadtkleidung durch Datamining gefunden

Nach dem Patch vom 30. September war der Dataminer that_shaman wieder fleißig und hat allerhand in den Dateien gefunden. Dort stellte er auch die Render-Grafik einer scheinbar neuen Stadtkleidung vor. Nun hat er mehr gefunden und präsentiert uns die neuen Kostüme.

Neue Stadtkleidung durch Datamining gefunden

Wann und wie diese Stadtkleidung allerdings Ihren Weg in das Spiel finden wird ist derzeit noch unbekannt. Vom Aussehen her passt es absolut nicht zum Halloween_Event, möglich wäre es aber, dass diese bereits Teil der zweiten Staffel der Lebendigen Welt sind. Diese beginnt wieder, sobald das Halloween-Event beendet ist.

In unserer Galerie haben wir die Bilder für Euch zusammengefasst.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Kleidungsset des Arktischen Explorators

Guild Wars 2: Bankraub-Paket und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat erneut einige neue Angebote für Euch. Die Weihnachtszeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.