Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Neue Screenshots zum kommenden Update „Im Bann des Drachen“

Guild Wars 2: Neue Screenshots zum kommenden Update „Im Bann des Drachen“

Update vom 29. Juli

Auf der offiziellen Tumblr Seite sind mittlerweile weitere Bilder von dem heute erscheinenden Update veröffentlicht worden. Diese stammen von der asiatischen Seite 17173.com.

ArenaNET unterhält seit einiger Zeit eine eigene Tumblr Seite. Dort werden in unregelmäßigen Abständen Bilder der Entwickler, aber auch von den Fans veröffentlicht. Nun wurden dort zwei neue Screenshots veröffentlicht, welche zum kommenden Update Im Bann des Drachen gehören.

Neue Screenshots zum kommenden Update

Auf dem ersten Bild können wir neben Rox auf Rytlock Brimstone sehen. Zusätzlich nehmen an der Konversation auch ein unbekannter Sylvari und Charr teil. Diese halten sich in den Ebenen von Aschfurt auf.

Neue Screenshots zum kommenden Update

Auf dem zweiten Bild sehen wir ebenfalls eine Sylvari, allerdings wirkt Ihr Rücken sehr sonderbar. Möglicherweise könnte es sich hier um ein neues Rückenteil handeln. Genaueres werden wir allerdings erst in der kommenden Woche am Dienstag wissen, dann wenn das neue Update erscheint.

Neue Screenshots zum kommenden Update

Ähnliche Artikel

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.