Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Neue Rüstungssets – Datamining

Guild Wars 2: Neue Rüstungssets – Datamining

Der bekannte Dataminer that_Shaman hat auf Reddit in den Dateien des Patches „Verschlungene Pfade“ und „Saat der Wahrheit“ ein komplett neues Rüstungsset gefunden.

Neue Rüstungssets – Datamining

Derzeit gibt es leider nur einige Bilder von dem neuen Rüstungsset. Wann, wo und wie diese in das Spiel implementiert werden ist derzeit leider noch unklar. Es wäre natürlich möglich, dass es sich hierbei um ein neues Set für den Edelsteinshop handelt, aber vielleicht können wir es in Zukunft auch anders erhalten.

In unserer Galerie könnt Ihr Euch die Bilder vom Dataminer that_shaman angucken.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.