Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Neue Gegenstände im Itemshop

Guild Wars 2: Neue Gegenstände im Itemshop

Besonders die unkaputtbare Holzfälleraxt wird für neue Umsatzrekorde in der Löwenstein-Handelsgesellschaft oder eher dem Itemshop sorgen. ArenaNet präsentiert uns weitere Items für Juwelen im spielinternen Shop. Auch die zeitlich begrenzten Drachen-Gepolter Raketen sind noch bis zum 8. Juli erhältlich.

Neue Angebote im Item-Shop

Neue Angebote im Item-ShopIhr möchtet nicht Euer kostbares Gold in Edelsteine tauschen? Dann solltet Ihr Euch eine günstige Gem-Card zulegen. Wir haben für Euch auf unserer Preischeck-Seite verschiedene Anbieter der wertvollen Karten unter die Lupe genommen und können Euch die besten Preise und Konditionen empfehlen. Schaut einfach mal vorbei auf unserer Guild Wars 2 Gem Cards – Preischeck Seite.

GW2 MitarbeiterOffiziell zu Offizielle GW2 Seite (Quelle)

Bei der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft suchen wir ständig nach Wegen, wie wir euch helfen können. Und deshalb freut es uns auch sehr, euch unsere neuesten zeitsparenden Innovationen zu präsentieren! Lest weiter, um mehr über die neue Alleshacker-Holzfälleraxt und Gegenstandsbündel herauszufinden.

  • Neu: Alleshacker-Holzfälleraxt

    Plagt euch nie wieder mit Rost, stumpfen Schneiden oder zerbrochenen Griffen ab! Diese unbegrenzt benutzbare Alleshacker-Holzfälleraxt wurde als unkaputtbares Werkzeug für richtige Abenteurer entwickelt.

     Bündeln und sparen!

  • Wir bündeln nützliche Gegenstände in Packs, damit ihr die Gegenstände bekommt, die ihr braucht. Holt euch das Geschäftsmann-Paket, das Erholungspaket oder das Himmelsreiter-Paket für unglaubliche Preisvorteile bei ähnlichen Gegenständen!

     Bald nicht mehr erhältlich

  • Deckt euch mit Üppigen Drachenkisten und Drachenglück-Feuerwerken ein, solange der Vorrat reicht! Diese Gegenstände des Drachen-Gepolters sind nur noch bis zum 8. Juli erhältlich.

  • Jetzt im Edelsteinshop erhältlich!

    Loggt euch in Guild Wars 2 ein und drückt die Taste „O“, um diese – und viele weitere – fantastischen Angebote im Edelsteinshop der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft zu nutzen!

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.