Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Neue Features im Sommer 2014

Guild Wars 2: Neue Features im Sommer 2014

Guild Wars 2 Neue Features im Sommer 2014Das Magazin Eurogamer hat mit Game Director Colin Johanson und Lead Content Designer Mike Zadoronjy ein Interview über die Zukunft von Guild Wars 2 geführt. In letzter zeit gab es viele Gerüchte zu einer Erweiterung, aber auch Verunsicherung wie es nach den nächsten vier Updates weiter geht.

Wird es eine Erweiterung geben?

Insgesamt arbeiten rund 350 Mitarbeiter an Guild Wars 2, 4 Story-Teams haben in den letzten Monaten die Geschichte der Lebendigen Welt erschaffen. Doch was bringen den Spielern die Updates, die sich nicht für die Story interessieren? Kurz und knapp: Gar nichts.

Das Thema Erweiterung war zentrales Element des Interview. Ungewohnt offen sprachen  Colin Johanson und Mike Zadoronjy darüber. Ob man eine klassische Erweiterung plant? Das ist bereits öfter intern Thema gewesen, es kann durchaus sein, dass es vorerst keine Erweiterung geben wird, da man die Inhalte auch dynamisch und nach und nach durch Updates veröffentlichen könnte.

Doch hat ArenaNET sich in den letzten Monaten nicht nur auf die lebendige Welt konzentriert, sondern im geheimen auch bereits an größeren, noch erscheinenden Inhalten gearbeitet. Wie diese aber dann Ihren Weg in das Spiel finden werden ist derzeit noch unklar.

Neue Features im Frühjahr/Sommer 2014

Am 04.03.2014 endet vorerst die Geschichte um Scarlet, am 21. Januar beginnt das große Finale. Nach dem 04. März wird es erstmal eine kleine Pause geben, die Updates werden dann nicht mehr im 2-Wochen-Rythmus erscheinen wie man es in den letzten Monaten gewohnt war.

Dann soll es einen großen Feature Patch geben, welcher viel verändert und Neues in das Spiel bringt. Dieses große Update soll dann noch im Frühjahr oder spätestens im frühen Sommer veröffentlicht werden. Wir sind darauf gespannt was uns erwartet.

Quelle: Eurogamer

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.