Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Neue Bilder aus China zu Heart of Thorns

Guild Wars 2: Neue Bilder aus China zu Heart of Thorns

Auf der chinesischen Guild Wars 2 Seite wurde nun ein Blog-Artikel veröffentlicht, welcher sich teilweise mit den Itzel beschäftigt. Diese gehören der Art der Hylek an und sehen dank Ihrer roten Augen sehr verwunderlich aus.

Neue Bilder aus China zu Heart of Thorns

Allerdings dreht sich nicht nur alles um die lustigen Frösche, sondern auch um den Maguuma-Dschungel. Die dazugehörigen Informationen haben wir allerdings bereits vor ein paar Tagen auf der deutschen Guild Wars 2 Seite bekommen.

Folgend haben wir für Euch in unserer Galerie die Bilder der chinesischen Guild Wars 2 Seite zusammengefasst, welche teilweise neu sind.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.