Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: NCSoft schreibt schwarze Zahlen, dank Guild Wars 2

Guild Wars 2: NCSoft schreibt schwarze Zahlen, dank Guild Wars 2

Das erfolgreiche Online Rollenspiel Guild Wars 2 macht auch seinen Publisher froh, denn dieser verzeichnet dank der Veröffentlichung im vergangenen Quartal 2012 gesunde Gewinne. Der Quartalsbericht von NCSoft beschreibt die Verkäufe der folgenden Spiele. Aion, Lineage 2, Lineage 1, Guild Wars 2 und Blade and Soul. Besonders auffällig ist der mit 51 % starke asiatische Bereich. Aber auch der europäische Bereich konnte mit dem Release von Guild Wars 2 erstmalig in den letzten beiden Quartalen 2012 erobert werden. 

NC Soft Quartalszahlen

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.