Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: NCSoft Quartalsbericht Q2 2015

Guild Wars 2: NCSoft Quartalsbericht Q2 2015

Der Quartalsbericht für Q2 2015 wurde nun von NCSoft veröffentlicht. Aus diesem gehen die aktuellen Zahlen zu Guild Wars 2 und anderen Spielen von NCSoft hervor.

Guild Wars 2 legt leicht zu, Lineage 1 weiterhin sehr erfolgreich

Guild Wars 2 hat im zweiten Quartal leicht zugelegt und das obwohl gerade eher Content-Flaute herrscht. Der Hype zur kommende Erweiterung Heart of Thorns hält aber an und auch die Entwicklung schreitet derzeit problemlos voran. Insgesamt konnten rund 22.500.000.000 KRW umgesetzt werden, was ungefähr 19,40 Millionen US-Dollar entspricht.

GW2 Einnahmen Q2

Die Einnahmen aus China laufen allerdings gesondert unter dem Punkt „Royalties“. Der Publisher NCSoft ist durchaus mit den Einnahmen von Guild Wars 2 zufrieden. Einen besonders großen Anstieg im Gegensatz zu Q1 hat Lineage 1 zu verzeichnen.

Insgesamt kann man mit den Zahlen durchaus zufrieden sein und erwartungsgemäß sind diese auch höher ausgefallen als im ersten Quartal 2015.

NCSoft Profit Q2

Quelle: NCSoft

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.