Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Mysteriöse Schachtel

Guild Wars 2: Mysteriöse Schachtel

Guild Wars 2: Mysteriöse SchachtelAuf der offiziellen Guild Wars 2 Facebook-Seite wurde gestern Abend ein sehr merkwürdiges Bild hoch geladen. Um was es sich dabei genau handelt, wurde bisher nicht geklärt. Auch auf Fragen hin, hält ArenaNET momentan dicht.

Mysteriöse Schachtel

Wir sehen auf dem Bild eine mysteriöse Schachtel, welche reichlich verziert ist und umschlungen von mächtigen Eisenketten. Darüber befindet sich der Text „Was steckt wohl in der Schachtel?“.

Uns kommt diese Schachtel gänzlich unbekannt vor, mit dem momentanen Patch Zwischenfall im Zwielicht hat sie wohl nichts zu tun. Möglicherweise aber jedoch mit dem kommenden Patch!

Wir sind darauf gespannt, was in dieser Schachtel ist und halten Euch natürlich auf dem laufenden sobald wir mehr Informationen dazu haben.

Guild Wars 2: Mysteriöse Schachtel

 

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Kleidungsset des Arktischen Explorators

Guild Wars 2: Bankraub-Paket und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat erneut einige neue Angebote für Euch. Die Weihnachtszeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.