Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Musik Machinima auf Kodash

Guild Wars 2: Musik Machinima auf Kodash

Musik Machinima auf KodashMachinimas gehören zu Online Rollenspiele genauso wie das Leveln und Craften. FoS and Friends so nennt sich die Kombo, welche mit dem Musikvideo Bloodbound jetzt für Aufsehen sorgt. Der wirklich sehr gut gelungene Streifen unterhält uns ganze 5 Minuten und ist vollgespickt mit lustigen Elementen. Die Musik stammt von der Rockband Hammerfall und wie bereits erwähnt, der Titel heisst Bloodbound. Nun aber viel Spass und beste Grüße an Kodash und ein Danke natürlich  an FoS and Friends für diesen tollen Streifen.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.