Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Musik Herausforderung – So bekommt man John Corpenings Schal

Guild Wars 2: Musik Herausforderung – So bekommt man John Corpenings Schal

Auf der offiziellen Facebook Seite von Guild Wars 2 wurde nun ein durchaus lustiges und kreatives Video veröffentlicht. Auf der EGX Rezzed gab es ein kleines Community Treffen mit den Entwicklern von ArenaNET, auch John Corpening war dabei.

Musik Herausforderung – So bekommt man John Corpenings Schal

Dieser trug einen besonderen Guild Wars 2 Schal, welcher die Aufmerksamkeit erregte. Einer der Fans wollte diesen unbedingt haben und wurde von John Corpening herausgefordert. Um den Schal zu bekommen musste er auf einer Ukulele eine Melodie spielen und dazu ein improvisiertes Lied singen – mit dem Thema PvP in Guild Wars 2.

GW2 Musik Herausforderung

Natürlich schaffte dies der Herausforderer und wurde am Ende auch für seinen Mut belohnt. Folgend könnt Ihr Euch das lustige Video ansehen.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.