Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Morgen erscheint der Patch Turm der Albträume

Guild Wars 2: Morgen erscheint der Patch Turm der Albträume

Guild Wars 2: Morgen erscheint der Patch Turm der AlbträumeMorgen ist es soweit, der Patch Turm der Albträume erscheint für Guild Wars 2. Doch was erwartet uns überhaupt? Das ist eine schwere Frage, denn genaue Informationen gibt es bisher leider noch nicht. Einzig die Übersichtsseite zum Patch bereitet uns ein wenig auf die kommenden Inhalte drauf vor.

Patch Turm der Albträume – Was erwartet uns?

In den Kessex-Hüglen gibt es Ärger. Dort steht ab morgen ein gigantischer Turm, welcher nichts Gutes bedeutet. Seht Euch vor Helden, neue Abenteuer erwarten Euch! Doch welche können wir Euch an dieser Stelle leider nicht genau sagen.

Was aber fest steht ist, dass es wieder einige Events gibt, welche man bestreiten kann. Auch einige der Belohnungen sind bereits bekannt gegeben worden von ArenaNET.

Belohnungen

Gegengift-Sprüher

Rüstet euch mit einer neuen universellen Heilfertigkeit für den Kampf! Eine Dosis dieses auf neuesten Forschungsergebnissen beruhenden Gegengift-Sprühers reinigt euch selbst und Verbündete in eurer Nähe von Gift, Pein, Verwirrung und Toxin. Diese Fertigkeit ist für Charaktere aller Klassen verfügbar.

Krait-Obeliskenscherbe

Erringt den Metaerfolg von Turm der Albträume, um euch eine Krait-Obeliskenscherbe für eure Heimatinstanz zu sichern, die euch als Ort der Macht für den Verdienst eines Fertigkeitspunkts oder zum Aufladen von Quartzkristallen dienen kann!

Ähnliche Artikel

GW2 Am Ende des Pfads

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 25. Juli 2017

Am Abend des 25. Juli 2017 hat ArenaNET für Guild Wars 2 ein größeres Update …

GW2 Schwarzlöwen-Jagdauftragstafel

Guild Wars 2: Schwarzlöwen-Jagdauftragstafel und mehr im Edelsteinshop!

Der Edelsteinshop von Guild Wars 2 hat wieder einige neue Angebote für Euch. Besonders interessant …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.