Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Morgen erscheint „Die Ursprünge des Wahnsinns“

Guild Wars 2: Morgen erscheint „Die Ursprünge des Wahnsinns“

Guild Wars 2 Morgen erscheint "Die Ursprünge des Wahnsinns"Morgen ist es endlich soweit! Der Wintertag endet und es geht endlich weiter mit der lebendigen Geschichte rund um Scarlet und deren Handlangern. Gleichzeitig läutet das Update morgen langsam das Finale ein, es erscheinen danach nämlich nur noch 3 weitere Updates zu dem Thema Scarlet.

Update vom 21. Januar

Mittlerweile ist der Patch erschienen. Auf unserer großen „Guild Wars 2 Die Ursprünge des Wahnsinns Guide„- Seite findet Ihr jede Meng Informationen und Hilfen zu vielen Events und Inhalten des Updates.

Morgen erscheint „Die Ursprünge des Wahnsinns“

Allerdings gibt es dieses mal viel weniger Informationen als bisher. Wo sonst immer eine große Übersichtsseite von ArenaNET zu finden ist, gibt es derzeit nur einen kleinen Trailer zum morgigen Inhalts-Patch. Einige Infos gibt es trotzdem bereits.

Es wird einige neue Bosse geben, darunter auch alte Bekannte, die überarbeitet wurden und nun stärker den je uns an den Kragen wollen.

  • Twisted Marionette in False River Valley, Lornar’s Pass
  • Three-headed Great Jungle Wurm in Bloodtide Coast
    • Amber Wurm: Remanda Saltmarsh
    • Cobolt Wurm: Mournful Depths
    • Crimson Wurm: Challdar Gorges

Zum Schluss haben wir für Euch noch den Trailer, welcher auch ein wenig auf das morgige Event einstimmen soll.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.