Guild Wars 2 News

Guild Wars 2: Morgen erscheint der Patch „Rand der Nebel“

Morgen erscheint endlich der Patch „Ran der Nebel“, welcher ein neues WvW-Gebiet in das Spiel implementiert. Bereits vor einigen Monaten wurde das gleichnamige Gebiet angekündigt und von einigen Gilden und Spielern ausführlich getestet.

Morgen erscheint der Patch „Rand der Nebel“

Aber natürlich wird auch die Story um Scarlet weiter erzählt, denn schließlich befinden wir uns mitten drin im großen Finale! Wer sich jetzt aber schon darauf freut morgen Abend sofort das neue WvW-Gebiet auszuprobieren, den müssen wir leider enttäuschen. Sobald der Patch verfügbar ist, wartet ArenaNET das WvW für zwei Stunden um einige Tests durchzuführen.

Hier noch der Trailer zum morgen erscheinenden Patch.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.