Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Morgen erscheint das Wintertag-Update

Guild Wars 2: Morgen erscheint das Wintertag-Update

Morgen, am Dienstag den 16. Dezember, wird es wieder weihnachtlich in Guild Wars 2, denn der Wintertag kehrt in das Spiel zurück.

Alte Events, neue Belohnungen

ArenaNET hat zwar bereits angekündigt, dass es keine neuen Events geben wird, aber dafür aktualisierte Belohnungen. Trotzdem erwarten uns einige interessante und spaßige Aktivitäten die durchaus unterhaltsam sind. Zum Beispiel das Winterwunderland auf das ich mich persönlich wieder sehr freue.

Wintertag - Guild Wars 2

Wir werden unseren Guide zum Wintertag aus dem Vorjahr aktualisieren und erweitern. Folgend findet Ihr noch die offizielle Aussage von der Guild Wars 2 Seite zum Wintertag.

GW2 MitarbeiterArenaNET zu Winterevent und Lebendige Welt (Quelle)

Festtag-Events

Während wir die Tage bis zum 13. Januar zählen und die Feiertage genießen, bieten wir euch eine Reihe aufregender Events quer durch die wichtigsten Spielmodi in Guild Wars 2. Am 16. Dezember, dem Tag unseres alljährlichen Festtags, kehrt „ein festlich-froher Wintertag“ zurück und bringt feierlichen Frohsinn nach Götterfels. Königin Jennah hat zugestimmt, dem Event zu Ehren des bevorstehenden Angriffsflugs der Paktflotte in den Dschungel ein Zuhause zu geben. Außerdem wird der Wiederaufbau Löwensteins nach dessen Zerstörung so unterstützt.

Zusätzlich veranstalten wir vom 16. Dezember bis zum 13. Januar unsere allererste Spieler gegen Spieler Ranglisten-Testsaison. Mit unseren neuen Formeln für die Ranglisten und das Matchmaking könnt ihr nun in den kommenden vier Wochen euren Weg an die Spitze der PvP-Ranglisten erkämpfen und Ruhm, Ehre und Preise gewinnen.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.