Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Morgen erscheint das Update „Verschlingung“

Guild Wars 2: Morgen erscheint das Update „Verschlingung“

Morgen, am Dienstag den 15. Juli, ist es endlich soweit! Das zweite Update für die zweite Staffel der Lebendigen Welt, mit dem Namen Verschlingung, erscheint. Bereits das letzte mal haben wir in der ersten Episode die Trockenkuppe betreten und allerhand Abenteuer erlebt.

Morgen erscheint das Update „Verschlingung“

Doch wie geht es weiter? Bereits im Trailer haben wir die alles verschlingenden Ranken gesehen. Auch berichten zahlreiche SPieler davon, dass an vielen Wegmarken die Ranken mittlerweile zu finden sind oder man in dessen Nähe zumindest die Geräusche der Ranken hören kann.

Wir sind gespannt was uns dieses mal für eine tolle Story erwartet und hoffen, dass es ein bisschen weniger mit über Klippen zu springen zu tun hat, denn dies war von vielen Spielern beim ersten Update ein großer Kritikpunkt. Hier nochmal der Trailer zum morgen erscheinenden Episode „Verschlingung“.

Ähnliche Artikel

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.