Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Morgen erscheint das Update „Die Belagerung beginnt“

Guild Wars 2: Morgen erscheint das Update „Die Belagerung beginnt“

Morgen ist es endlich soweit, der vorletzte Teil des großen Finale wird von ArenaNET veröffentlicht. Die Belagerung beginnt, so der Name, wird die Welt nachhaltig verändern und das nicht im kleinen Stil.

Die Belagerung beginnt – Trailer

Löwenstein, der zentrale Punkt in Tyria, hat schon viele Gefahren überstanden und ist nie zerstört oder eingenommen worden. Doch dies ändert sich morgen, denn Scarlet kommt mit einer Flotte von Luftschiffen und brennt die ganze Stadt nieder!

Ähnliche Artikel

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Guild Wars 2: Reisen in Tyria – Kapitel sechs

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an „Reisen in Tyria“.  Auf der MomoCon 2016 haben Narrative Director …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.