Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Mitschnitt zur Ventari-Legendes des Widergängers

Guild Wars 2: Mitschnitt zur Ventari-Legendes des Widergängers

In der 22. Folge von Points of Interest stand der Widergänger im Fokus, genauer gesagt die Legende Ventari. Dieser wurde bereits am Anfang der Woche in einem kleinen Teaser gezeigt.

Mitschnitt zur Ventari-Legendes des Widergängers

Der Ventari ist die Unterstützung beim Widergänger, dadurch könnt Ihr Euren Mitspielern helfen und heilen. Außerdem wurde in dem Livestream der Stab genauer vorgestellt, eine Waffe die der Widergänger auch nutzen kann.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.