Home - Guild Wars 2 - Guild Wars 2 News - Guild Wars 2: Mitschnitt zum Schnitter-Livestream

Guild Wars 2: Mitschnitt zum Schnitter-Livestream

Am vergangenen Freitag gab es wieder einen Livestream der Entwickler von ArenaNET, welche den Schnitter, die Elite-Spezialisierung des Nekromanten, genauer vorgestellt haben.

Mitschnitt zum Schnitter-Livestream

Der Schnitter, auf englisch Reaper genannt, wird als zusätzliche Waffe ein Großschwert nutzen können. Zusätzlich mit seinen speziellen Fähigkeiten wird der Schnitter zur echten Kampfmaschine, welche den Gegnern Furcht einflößt.

Derzeit ist der Mitschnitt nur auf Twitch zu finden, sobald dieser von ArenaNET auf Youtube veröffentlicht wurde werden wir den Artikel aktualisieren.

Ähnliche Artikel

Guild Wars 2: Hotfix vom 20. Januar 2017 (Update)

Update vom 20. Januar 2017 Und erneut wurde von ArenaNET ein Hotfix für Guild Wars …

Drachenball-Arena

Guild Wars 2: Patchnotes zum Update vom 17. Januar 2017 – Mondneujahr

Für Guild Wars 2 ist ein neues Update erschienen, welches das Mondneujahr-Event freischaltet. Also begebt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.